FAQ

Fragen zur Personalisierung

  • Kann ich auch ein individuelles Motiv erhalten?
  • Gerne kannst du uns kontaktieren und wir schauen ob wir deinen Wunsch umsetzten können! Schreib uns einfach an: info@berglkindl.de
  • Ich habe einen Fehler bei den Angaben für die Personalisierung meiner Bestellung gemacht. Was kann ich tun?
  • Sollte Dir ein Fehler bei dem Wunschtext oder bei anderen Angaben für die Personalisierung Deiner Bestellung unterlaufen sein, so bitten wir Dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren. Schreibe dazu bitte eine E-Mail an info@bergkindl.de Gib für eine schnellere Bearbeitung wenn möglich bitte die Bestellnummer und deinen Namen mit an.

Fragen zur Bestellung

  • Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde?
  • Ja du erhältst automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
  • Ich habe einen Fehler bei der Liefer- oder Rechnungsadresse festgestellt. Was kann ich tun?
  • Wenn Du gemerkt hast, dass etwas mit Deiner Liefer- oder Rechnungsadresse nicht stimmt, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail an info@bergkindl.de Wenn möglich, gib bitte direkt die Bestellnummer und deinen Namen mit an.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wenn Du Deinen Auftrag wieder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Stornierung eventuell noch möglich!